Ausgeschiedene Charaktere
Hi,
mein Name lautet Laeti Fairchild und ich wuchs bis zu meinem sechsten Lebensjahr in England auf.
Mein Vater ist Engländer, meine Mutter jedoch, stammt aus einem kleinen Dorf in Deutschland. Viel über ihr gemeinsames Leben weiß ich leider nicht, da mein Vater uns nach besagtem sechsten Lebensjahr verlassen hat und jetzt irgendwo in Glasgow lebt. Somit verließen meine Mutter und ich unseren damaligen Wohnsitz. Seitdem leben wir hier in Deutschland in der Nähe von Stuttgart. Heutzutage, zehn Jahre später, lebe ich immer noch hier. Über mich gibt es nicht viel, was man sagen könnte.
Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch. Das liebe Mädchen von Nebenan, welches sich nie mit Sachen, wie Alkohol, Rauchen, Drogen und ähnlichem beschäftigen würde. Mein Name bedeutet zwar barbarisch, aber, wenn man mich fragt, bin ich das genaue Gegenteil. Für meine Mitschüler bin ich das schüchterne Mauerblümchen, welches eher selten redet und dann nur in kleinen Sätzen, wenn es nicht um Antworten für die Schule geht. Ich bin heterosexuell jedoch sehr prüde, wenn man den Worten meiner Mutter Glauben schenken kann. Für meine sechzehn Jahre bin ich außerdem sehr dünn, falle deshalb trotzdem nicht wirklich auf. Das einzig Auffallende an mir, sind meine blaugrauen Augen, die sehr intensiv leuchten, wenn ich gut gelaunt bin und mein immer noch leicht erkennbarer britischer Akzent.
Es freut mich dich kennen zu lernen!
Jugolas - 30. Dez, 19:00
Lasse ist 17 Jahre alt, groß, schlank und hat blonde Haare und wohnt mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Mia in einem kleinen Dorf, in dem sich jeder kennt. Er besucht das Gymnasium und hat in der Schule auch keine Probleme, er kann sogar ziemlich gut lernen. Allerdings hat er in der Schule keine richtigen Freunde, meistens ist er alleine. Ebenso zuhause. Tage- und nächtelang sitzt er vor seinem Laptop und beschäftigt sich irgendwie im Internet. Seine Eltern sind nie zuhause, meistens sind sie arbeiten, daher muss er auch oft aus seine Schwester Mia, 6 Jahre alt, aufpassen. Sein Tagesablauf besteht eigentlich nur aus Schule, lernen, surfen, fernsehen und ab und an mal lesen. Er will später Elektrotechnik studieren und am liebsten wegziehen, weil ihn sein eigener Lebenslauf anödet, er aber auch nicht weiß, wie er daraus kommen soll.
Jugolas - 30. Dez, 16:11
Ich bin Sunny, habe lange blonde Haare, blau-graue Augen, bin 1,67 m groß und ziemlich dünn. Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund Phillip zusammen. Ich war schon länger in ihn verliebt und dann von jetzt auf gleich fragt er mich ob ich mit ihm zusammen sein will! Natürlich habe ich ja gesagt und nun sind wir ein Paar. Manchmal denke ich er liebt mich nicht wirklich. Abre dieses Gefühl schlucke ich immer schnell herunter... In der Schule bin ich auch nicht gerade schlecht (ein Durchschnitt von 1,2). Ich habe auch viele Freunde, aber so wirkliche beste Freunde habe ich "nur" 3. In meiner Freizeit lese ich eigentlich immer. Wenn ich das nicht tue dnn bin ich mit meinen Freunden unterwegs.
Jugolas - 29. Dez, 19:43
Charlie ist 20 Jahre jung. Sie hat die Schule beendet und ist von zu Hause ausgezogen, da ihr Stiefvater sie immer geschlagen hat. Sie hat eine kleine Schwester, 8 Jahre, die noch bei ihren Eltern lebt. Charlie hat immer versucht ihre Schwester vor den Übergriffen des Vaters zu schützen, doch nun war ihre Kraft am Ende. Sie hat sich ein Appartement am anderen Ende der Stadt besorgt. Von ihrem Großvater hatte sie ein kleines Vermögen geerbt, das trotz Auto und Appartement, nicht weniger geworden zu sein scheint.
Sie ist lesbisch und seit 2 Jahren mit ihrer Freundin Kat zusammen. Kat wohnt noch bei ihren Eltern verbringt aber viel Zeit bei Charlie. Charlie ist Vegetarierin und nimmt den Tierschutz sehr ernst. Regelmäßig ist sie bei Protesten dabei, die ihr oft auch Ärger mit der Polizei einbringen, da diese Proteste nicht ganz legal sind.
Jugolas - 26. Dez, 08:19
Kristina Zöller wird von den meisten nur Kris genannt und ist 26 Jahre alt. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Niklas lebt sie in Berlin-Kreuzberg und verdingt sich als Bühnenschauspielerin und Kabarettistin.
Kristina kam im Nordrhein-Westfälischen Kaff Viersen zu Welt und machte hier Abitur. Sie ist das Kind mittelständischer Eltern. Ihr Vater, ein Restaurantbesitzer und ihre Mutter, Sozialarbeiterin trennten sich, als Kris 12 war wegen des Alkoholproblems ihres Vaters. Dieses ist der Grund dafür, dass Kris selber keinen Tropfen trinkt. Nach ihrem Schulabschluss studierte sie in Essen Schauspiel und Fotografie und begann nebenbei, erste satirische Texte zu schreiben und in kleinen Theatern vorzutragen. Bei einem solchen Auftritt traf sie auch ihren späteren Freund Niklas, der an einer Karriere als erfolgreicher Modemacher arbeitet, ebenfalls in Essen studierte und im Theater mit den Kostümen half. Mit ihrer Bühnenerfahrung und Nik im Schlepptau machte sich Kris nach Berlin auf, was immer ihr Traum gewesen war. Dort hält sie sich mit kleineren Vorführungen und eher spärlich besuchten Kabarett-Auftritten über Wasser und füttert nebenbei noch Niklas durch, dessen Durchbruch ebenfalls noch auf sich warten lässt.
Kris ist äußerlich eine ziemliche Klischee-Künstlerin. Sie ist gerade mal 1,58 groß (und macht sich auch keine Hoffnungen, jemals die 1,60 zu knacken) und schlank, wenn man einige Kurven auch nicht beschönigen kann oder will. Sie hat eine recht überschaubare Oberweite Schuhgröße 36. Ihre Haut ist sehr blass und vor allem auf den Armen mit recht vielen Muttermalen versehen. Kris hat ein recht hübsches Gesicht mit einem breiten Kiefer, großen, grünen Augen und langen Wimpern, einer sehr sommersprossigen Himmelfahrtsnase und einem Mund voller Zähne, die fünf Jahre Kieferorthopäde über sich ergehen ließen. Ihre Haare sind brünett und zu Dreadlocks gedreht, die ihr in etwa bis unter den Brustkorb reichen.
Kris lässt sich bei ihrer Kleidung von älterer Mode inspirieren. Gerne trägt sie Wickelröcke, Batikshirts und ausgefranste Jeansjacken, manchmal aber auch kurze Schottenröcke mit Kniestrümpfen und Docs. Allerdings ist alles was sie anzieht aus der Sicht ihres Freundes ein völliges Desaster.
Kris' Charakter lässt sich zusammenfassend mit „reif für die Geschlossene“ zusammenfassen, sie ist sprunghaft, launisch, überdreht und laut, kennt praktisch keine Schamgrenzen und ist total aufmerksamkeitsgeil. Sie ist der Typ Mensch, der auf offener Straße mit seinem MP3-Player mitsingt und sich nicht um Seitenblicke kümmert. Zeitweise ist sie auch wirklich ungenießbar, jähzornig und auch ungerecht (Genaugenommen ist sie das eine Woche im Monat). Sie neigt zu Zynismus und hat eine dezent nihilistische Weltanschauung. Trotzdem verliert sie nie den Humor und ist im tiefsten Inneren eine gute Seele, auch wenn sie das mit ihrer Selbstdarstellung zu verstecken versucht. Seit ihrem vierzehnten Lebensjahr engagiert sie sich politisch, sie ist überzeugte Atheistin und Kapitalismus-Kritikerin. Ihre zur Schau gestellte Arroganz und ihrer Klugscheißerei (Sie hat einen IG von 148 und sieht keinen Grund, auf weniger intelligente Menschen Rücksicht zu nehmen, sondern bindet diesen ihre Überlegenheit lieber dauernd auf die Nase) können zwar wirklich nerven, aber wenn es darauf ankommt, ist Kris eine treue Seele, die die Probleme ihrer Freunde ernst nimmt und immer versucht eine Lösung zu finden. Außerdem ist sie total kindisch, wenn es um Zweideutigkeiten geht und kichert immer noch bei Selleriestange. Sie hat gerne und viel Sex und hat ihn sich vor Niklas auch geholt. Seitdem sie mit ihm zusammen sit, ist sie ihm jedoch eine wirklich treue Freundin und manchmal – ganz entgegen ihrer sonstigen Art – etwas zu anhänglich.
Jugolas - 15. Dez, 11:37
Ich heiße Julian Müller und bin 17 Jahre alt. Vor einem Jahr bin ich von dem Land in eine Großstadt (genauer Berlin) gezogen. Ich vermisse meine Freunde und vor allem meine Freundin mit der ich nun seid zwei Jahren zusammen bin. Ich habe eine Schwester (Nadine, 14 Jahre).Meine Eltern arbeiten beide den ganzen Tag, also bin ich mit Nadine den ganzen Tag allein. Ich mach Abitur und meine Leistungsfacher sind Geschichte und Biologie. Ich bin eigentlich ein guter Schüler aber der Schulwechsel und das neue Wchulsystem haben mich durcheinander gebracht und meine Leistungen sind etwas abgesunken.
Jugolas - 15. Dez, 11:36