Ich bin Sunny, habe lange blonde Haare, blau-graue Augen, bin 1,67 m groß und ziemlich dünn. Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund Phillip zusammen. Ich war schon länger in ihn verliebt und dann von jetzt auf gleich fragt er mich ob ich mit ihm zusammen sein will! Natürlich habe ich ja gesagt und nun sind wir ein Paar. Manchmal denke ich er liebt mich nicht wirklich. Abre dieses Gefühl schlucke ich immer schnell herunter... In der Schule bin ich auch nicht gerade schlecht (ein Durchschnitt von 1,2). Ich habe auch viele Freunde, aber so wirkliche beste Freunde habe ich "nur" 3. In meiner Freizeit lese ich eigentlich immer. Wenn ich das nicht tue dnn bin ich mit meinen Freunden unterwegs.
Jugolas - 29. Dez, 19:43
Der Charakter ist ein junger Mann im Alter von 19 Jahren. Er heißt Hans Möller. Er kommt aus einer sozial schwachen Familie, sein Vater ist alleinerziehend, da seine Mutter, die den Lebensunterhalt verdiente, bei einem Verkehrsunfall starb, als er 12 Jahre alt war. Er hat zwei jüngere Schwestern im Alter von 9 und 13 Jahren und einen jüngeren Bruder im Alter von 12 Jahren.
Charakterlich ist er ein sehr sensibler Mensch, er versucht den Menschen aus seinem Umfeld dennoch so gut es geht, zu helfen, falls sie seine Hilfe benötigen. Mit Frauen hatte er bisher relativ wenig Kontakt, auch wenn es einige Mädchen gab, die sichfür ihn interessierten, er diese jedoch nicht an sich heranließ. Freunde hatte er relativ wenig, er beschäftigt sich lieber mit sich selbst und hält sein Leben in Form von selbst gezeichneten Bildern fest.
Der Tod seiner Mutter war ein einschneidendes Erlebnis für ihn, früher war er ein aufgewecktes Kind, von dem heute jedoch nicht mehr viel übrig ist. Obwohl sein Vater durch die Kindeserziehung noch nie arbeiten konnte und die Familie auf Sozialhilfen angewiesen ist, hat er die Schule mit dem Abitur beendet und möchte nun studieren gehen.
Jugolas - 29. Dez, 19:07
Steckbrief:
Allgemeines
Vorname: Robert
Nachname: König
Geburtsdatum: 17.08.1990
Sternzeichen: Löwe
Sexuelle Orientierung: asexuell
Beruf: Künstler
Charakter
Beschreibung: egoistisch, geizig, herablassend, kreativ
Stärken: Ein großes Verständnis für Kunst, Literatur und Musik
Schwächen: ist nicht in der Lage eine Beziehung zu Menschen aufzubauen
Mag: Ruhe, Ausstellung, Klassikkonzerte
Mag nicht: Lärm, Hektik, Menschengewusel
Aussehen
Größe: 2,10 m
Körperbau: drahtig und schlank
Haare: kurz, glatt und blond
Augen: braun
Kleidungsstil: sehr elegant, meist Anzug, Krawatte und Herrenschuhe
Sonstiges: Er trägt ein silbernes Bettlerarmband um das rechte Handgelenk. Es ist mit einem Pinsel, einer Feder und einer kleinen Statue versehen. Wenn er die Möglichkeit besitzt, dann nimmt er gerne einen solchen Anhänger als Andenken an etwas Erlebtes mit.
Backstory
Robert ist ein Waisenkind. Er kann sich nicht daran erinnern, ob er jemals Eltern besaß und wurde auch niemals wirklich adoptiert. Nach und nach wurde er älter und begann sich selbst mit Kunst zu beschäftigen. Schnell fand er raus, dass er gut Malen konnte. Er hat schon als kleines Kind nur sehr schwer Kontakte und Freundschaften geknüpft. Und nach und nach wurde sein Herz wie Stein. Er sah in den wenigstens Menschen etwas, was seiner Aufmerksamkeit würdig wäre. Oft ging er durch die Straßen und ignorierte alles um sich herum. Seine Kunst wurde angehimmelt und jeder Aussteller riss sich um ein Exemplar von seinen Werken, die für hohe Summen über den Tisch gingen. Doch den Menschen selbst wollte kaum jemand sehen. Bis auf einen Menschen, einen frechen kleinen Wirbelwind namens Ross, hielt es niemand in seiner Nähe aus. Dieser Wirbelwind war schon im Waisenhaus immer an Roberts Seite und das würde sich auch niemals ändern. Denn in dessen Gegenwart konnte er direkt zu einem netten Menschen werden. Aber nur hin und wieder. Doch Ross sah über die grimmige Seite hinweg. Denn er war sich schon immer sicher, dass in der Brust des mies gelaunten Riesen ein Herz aus Gold schlug…
Jugolas - 29. Dez, 10:27